smart engineering - Industrie 4.0 aus einer Hand
Home> Market> News> Archiv> Neuer Europa- und Asien-Chef bei PTC

WirtschaftsjournalNeuer Europa- und Asien-Chef bei PTC

Marc Diouane wurde von PTC zum Senior Divisional Vice President Europe and Asia/Pacific ernannt. Neben dem Europa-Geschäft steuert der Franzose für PTC nun auch die Märkte in Asien und im Südpazifik. In dieser Position berichtet er weiterhin an den weltweiten Vertriebschef, Executive Vice President Worldwide Sales, Paul Cunningham.

sep
sep
sep
sep
Wirtschaftsjournal: Neuer Europa- und Asien-Chef bei PTC

Marc Diouane ist seit 1994 bei PTC und bekleidete während dieser Zeit verschiedene Schlüsselpositionen. Vor der aktuellen Ernennung war er seit 2005 als Vice-President Europe Sales and Services für PTC tätig. Nachdem er zunächst die Niederlassungen in Japan und Italien geleitet hatte, war Diouane zwischen 2004 und 2005 als Sales Director für Frankreich und Benelux zuständig. Zuvor arbeitete er in der PTC-Firmenzentrale in den USA im Bereich Business Development. Er hat einen Master der Ecole Supérieure de Commerce de Bordeaux sowie einen Hochschulabschluss in Elektronik und Automation. -sg-

Parametric Technology (PTC) GmbH, Unterschleißheim Tel. 089/321060, http://www.ptc.com/germany

Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

PLM-Lösung: BASF Polyurethanes nutzt seit 20 Jahren CIM Database

PLM-LösungBASF Polyurethanes nutzt seit 20 Jahren CIM Database

PLM-Lösung


BASF Polyurethanes und Contact Software blicken auf einen besonderen Meilenstein in ihrer langjährigen Geschäftsbeziehung zurück: Am 1. April 1994 wurde bei dem Hersteller von Grundstoffen, Systemen und Spezialelastomeren aus Polyurethan CIM Database für das CAD-Datenmanagement installiert.

…mehr
PLM: Cloud-Lösung für den  Mittelstand

PLMCloud-Lösung für den Mittelstand

PLM


Ascon wird eine PLM-Lösung für kleine und mittelständische Fertigungsunternehmen mit eigener Produktentwicklung auf den Markt bringen. Das System Dexma PLM + wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowohl als Software as a Service (SaaS) in der Cloud als auch On-Premise angeboten.

…mehr
Unternehmen: Oxaion und Procad schließen Partnerschaft

UnternehmenOxaion und Procad schließen Partnerschaft

Der ERP-Hersteller Oxaion AG und der PLM-Spezialist Procad GmbH & Co. KG bieten ihren Anwendern künftig eine Standardintegration der Business-Software Oxaion mit dem PLM-System Pro.File an. Produktionsbetrieben stehe damit ein durchgängiger Datenfluss zwischen Konstruktion und Fertigung zur Verfügung, mit dem sie ihre Abläufe schneller und sicherer gestalten können.

…mehr
Daten und Prozesse: Schnelle Zugriffzeiten an entfernten  PLM-Standorten

Daten und ProzesseSchnelle Zugriffzeiten an entfernten PLM-Standorten

Von der standortübergreifenden Verfügbarkeit von Daten wird viel gesprochen. In der Praxis sieht es jedoch oft so aus, dass Zugriffs- beziehungsweise Antwortzeiten ein zügiges Arbeiten behindern. Mit einer neuen Replikation-Lösung sorgt der PLM-Anbieter Procad nun unabhängig vom Standort einer Niederlassung für den sicheren und schnellen Zugriff auf Produktdaten und Dokumente.

…mehr

UnternehmenInfor: Neue Führungsriege

Der Anbieter von ERP/CRM/PLM-Lösungen hat sein Management für Deutschland, Österreich und Schweiz neu geordnet: Matthias Linden wird in seiner neuen Rolle als Vice President Sales ERP Growth die neu gegründete Growth ERP Solutions Group unterstützen.

…mehr
Anzeige
Anzeige

PLM-Jahrbuch 2017

Mediadaten 2017

Anzeige

White Papers auf smart engineering


In unserer neuen White Paper Sektion finden Sie lösungsorientierte White Paper unserer Partner zu IT-Standards, Anwendungshinweisen, Leistungsübersichten uvm. Jetzt kostenfrei downloaden.

Künstliche Intelligenz: Forschungsroboter “Roboy“ und Martina Mara

Video- Künstliche Intelligenz: Forschungsroboter “Roboy“ und Martina Mara


Welche Wirkung hat der Anblick von Robotern auf Menschen? Mit dieser Frage befasst sich das Team um Professor Markus Appel vom Campus Landau in einem aktuellen Forschungsprojekt. Mit ihrer Studien wollen die Forscher herausfinden, inwieweit wir Menschen künstliche Intelligenz als helfende Hand im Alltag akzeptieren oder ablehnen.

smart engineering in Social Networks

smart engineering Newsletter

smart engineering Newsletter kostenfrei abonnieren

Unser Newsletter informiert Sie über die wichtigsten Neuigkeiten, Produktentwicklungen und Trends aus der Branche. Jetzt kostenlos registrieren.

SCOPE Newsticker