smart engineering - Industrie 4.0 aus einer Hand
Home> IT Solutions> Big Data/Smart Data> CRM/SCM> CRM> Datenqualität ist kein Hexenwerk

CRMDatenqualität ist kein Hexenwerk

sep
sep
sep
sep

Die Single Customer View ist heute das Ziel vieler Unternehmen im Vertrieb. Mit dem Master Data Management (MDM), bei dem über einen als „wahr“ definierten Kundendatensatz Informationen aus unterschiedlichen Quellsystemen zusammengefasst, gesäubert und bei Bedarf mit Zusatzinformationen angereichert werden, lässt es sich erreichen.

Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Daten Management: Intelligentes Stammdatenmanagement bei Unilever

Daten ManagementIntelligentes Stammdatenmanagement bei Unilever

Eine effiziente, zuverlässige und qualitätssichernde Handhabung der Produktstammdaten gehört für jedes größere Unternehmen zur Pflichtaufgabe - andernfalls drohen massive Probleme im operativen Geschäft.

…mehr
Daten und Prozesse: Stammdaten: Basis für Business

Daten und ProzesseStammdaten: Basis für Business

Stammdaten-Management
Wie wichtig das Thema Datenqualität ist, erschließt sich am besten beim Thema Stammdaten. Für viele Unternehmen ist es ein ständiger Kampf gegen Zeit und Ressourcen. Insbesondere das Management von Produktstammdaten stellt eine enorme Herausforderung dar, da diese meistens verteilt und redundant vorhanden sind.
…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Business Solutions: Den Kunden immer im Blick

Business SolutionsDen Kunden immer im Blick

Während Kunden früher eher als Auftraggeber gesehen wurden, stehen sie heute im Mittelpunkt aller geschäftlichen Aktivitäten. Um jederzeit eine Rund-um-Sicht auf Kunden sicher zu stellen, müssen Unternehmen alle Informationen aus unterschiedlichen Systemen konsolidieren und den Anwendern zur Verfügung stellen.…mehr
Business Solutions: CRM-Arbeitsbereich individuell gestalten

Business SolutionsCRM-Arbeitsbereich individuell gestalten

Mit Version 7.0 der CRM-Lösung Sage CRM und dem darin enthaltenen neuen Control-Center sollen Anwender ihren Arbeitsbereich entsprechend ihren Aufgaben und Anforderungen nun individuell gestalten können.

…mehr

Business SolutionsDem Kunden noch schneller auf der Spur

Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit und Effizienz sind nach Angaben des Konstanzer Softwarehauses Cobra die Schwerpunkte der verbesserten CRM-Versionen Adress Plus 2010 und CRM Plus 2010, mit denen Mitarbeiter in Marketing oder Vertrieb zielgerichtet die richtigen Ansprechpartner erreichen können.

…mehr
Anzeige
Anzeige

PLM-Jahrbuch 2017

Anzeige - Highlight der Woche

Wirtschaftliche Vorteile durch Projektcontrolling


Hier stellt Ihnen das Unternehmen Hexagon AB das Highlight der Woche vor. Weitere Informationen finden Sie unter dem Highlight der Woche oder direkt bei: http://hexagonppm.com

Mediadaten 2017

Anzeige

White Papers auf smart engineering


In unserer neuen White Paper Sektion finden Sie lösungsorientierte White Paper unserer Partner zu IT-Standards, Anwendungshinweisen, Leistungsübersichten uvm. Jetzt kostenfrei downloaden.

Künstliche Intelligenz: Forschungsroboter “Roboy“ und Martina Mara

Video- Künstliche Intelligenz: Forschungsroboter “Roboy“ und Martina Mara


Welche Wirkung hat der Anblick von Robotern auf Menschen? Mit dieser Frage befasst sich das Team um Professor Markus Appel vom Campus Landau in einem aktuellen Forschungsprojekt. Mit ihrer Studien wollen die Forscher herausfinden, inwieweit wir Menschen künstliche Intelligenz als helfende Hand im Alltag akzeptieren oder ablehnen.

smart engineering in Social Networks

smart engineering Newsletter

smart engineering Newsletter kostenfrei abonnieren

Unser Newsletter informiert Sie über die wichtigsten Neuigkeiten, Produktentwicklungen und Trends aus der Branche. Jetzt kostenlos registrieren.

SCOPE Newsticker