smart engineering - Industrie 4.0 aus einer Hand
Home> IT Solutions> Big Data/Smart Data> CRM/SCM> CRM> CRM-Arbeitsbereich individuell gestalten

Business SolutionsCRM-Arbeitsbereich individuell gestalten

sep
sep
sep
sep

Mit Version 7.0 der CRM-Lösung Sage CRM und dem darin enthaltenen neuen Control-Center sollen Anwender ihren Arbeitsbereich entsprechend ihren Aufgaben und Anforderungen nun individuell gestalten können.

Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

UnternehmenInfor: Neue Führungsriege

Der Anbieter von ERP/CRM/PLM-Lösungen hat sein Management für Deutschland, Österreich und Schweiz neu geordnet: Matthias Linden wird in seiner neuen Rolle als Vice President Sales ERP Growth die neu gegründete Growth ERP Solutions Group unterstützen.

…mehr
Daten und Prozesse: Datenqualität auf Knopfdruck

Daten und ProzesseDatenqualität auf Knopfdruck

die Uniserv GmbH für Datenqualität aus Pforzheim hat Anfang November 2009 ein eigenes SaaS (Software as a Service)-Portal gestartet. Mit der Domain www.data-quality-on-demand.com bietet das Unternehmen unter einem Dach zahlreiche Funktionen für Datenqualität als Real-Time- und/oder Batch-Service für die Bereiche CRM (Customer Relationship Management), Direktmarketing und E-Commerce.

…mehr

NachrichtenComarch und SoftM vereinheitlichen Produktmarken

Nach dem Zusammenschluss von Comarch und SoftM im November 2008 wurden die Lösungsangebote beider Unternehmen zusammengeführt. Alle Produkte werden künftig unter dem einheitlichen Label »Comarch« vermarktet.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

CRM: Datenqualität ist kein Hexenwerk

CRMDatenqualität ist kein Hexenwerk

Die Single Customer View ist heute das Ziel vieler Unternehmen im Vertrieb. Mit dem Master Data Management (MDM), bei dem über einen als „wahr“ definierten Kundendatensatz Informationen aus unterschiedlichen Quellsystemen zusammengefasst, gesäubert und bei Bedarf mit Zusatzinformationen angereichert werden, lässt es sich erreichen.

…mehr
Business Solutions: Den Kunden immer im Blick

Business SolutionsDen Kunden immer im Blick

Während Kunden früher eher als Auftraggeber gesehen wurden, stehen sie heute im Mittelpunkt aller geschäftlichen Aktivitäten. Um jederzeit eine Rund-um-Sicht auf Kunden sicher zu stellen, müssen Unternehmen alle Informationen aus unterschiedlichen Systemen konsolidieren und den Anwendern zur Verfügung stellen.…mehr
Anzeige
Anzeige

PLM-Jahrbuch 2017

Mediadaten 2017

Anzeige

White Papers auf smart engineering


In unserer neuen White Paper Sektion finden Sie lösungsorientierte White Paper unserer Partner zu IT-Standards, Anwendungshinweisen, Leistungsübersichten uvm. Jetzt kostenfrei downloaden.

Künstliche Intelligenz: Forschungsroboter “Roboy“ und Martina Mara

Video- Künstliche Intelligenz: Forschungsroboter “Roboy“ und Martina Mara


Welche Wirkung hat der Anblick von Robotern auf Menschen? Mit dieser Frage befasst sich das Team um Professor Markus Appel vom Campus Landau in einem aktuellen Forschungsprojekt. Mit ihrer Studien wollen die Forscher herausfinden, inwieweit wir Menschen künstliche Intelligenz als helfende Hand im Alltag akzeptieren oder ablehnen.

smart engineering in Social Networks

smart engineering Newsletter

smart engineering Newsletter kostenfrei abonnieren

Unser Newsletter informiert Sie über die wichtigsten Neuigkeiten, Produktentwicklungen und Trends aus der Branche. Jetzt kostenlos registrieren.

SCOPE Newsticker