smart engineering - Industrie 4.0 aus einer Hand
Home> Artikelarchiv> Wie man Kunden pflegt

Business SolutionsWie man Kunden pflegt

Autor: Björn Eggstein, Combit, Konstanz

Die Geschäftsprozesse im eigenen Unternehmen gewinnbringend zu optimieren ist ein ehrgeiziges aber durchaus realistisches Ziel. Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) sind dabei viel mehr als nur Hilfsmittel auf dem Weg zur Steigerung der Wertschöpfung.
Bitte melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Kontakt zur Redaktion

WEKA BUSINESS MEDIEN GmbH
Redaktion smart engineering
Julius-Reiber-Straße 15
64293 Darmstadt

Tel.: +49 6151 3096-1321
Fax: +49 6151 3096-4321

E-Mail: info@weka-businessmedien.de

Pressemitteilungen

Senden Sie uns Ihre Pressemitteilungen und Personalmeldungen zu, damit wir Ihr Unternehmen redaktionell berücksichtigen können und jederzeit auf dem neuesten Stand sind. Senden Sie uns Ihre Informationen einfach per E-Mail.

smart engineering Newsletter

smart engineering Newsletter kostenfrei abonnieren

Unser Newsletter informiert Sie über die wichtigsten Neuigkeiten, Produktentwicklungen und Trends aus der Branche. Jetzt kostenlos registrieren.

Anzeige
Anzeige